Suche
  • theoskars18

BandXOst Finale 2018 & die Lärmklage

Da war sie! Die Chance, beim BandXOst dabei zu sein! Am Montag 12 Uhr ist es rausgekommen. Wir hatten uns natürlich Mühe gegeben. Noch im Freudentaumel vom Rheintalsoundz Finale als beste Band gehofft.

Extra ins Ausland dafür gefahren. Erster internationaler Gig. Im Fürstentum. Mensch. Konfetti haben wir auch werfen lassen!

Aber scheinbar hat die Performance nicht gereicht!

Die Woche drauf beim Rheintalsoundz haben wir abgeliefert, schade dass es nicht gereicht hat fürs Finale. Man sieht: Es steckt uns noch seelisch und moralisch in den Knochen.


Wollten den grossen Kontest vor der heimischen Türe nutzen, um ein bisschen mehr Medienaufmerksamkeit zu bekommen und dem Ziel auf dem St.Gallen Openair zu spielen näher kommen.

Da muss man den Solisten, die es ins Finale geschafft haben gratulieren. Sind schon ganz gespannt wer der nächste Ed Sheeran wird.


So, genug vom Rumgeheule. Jetzt geht es erstmal weiter. Im Dezember gibts bisschen Musik von uns auf den Strassen St.Gallens, danach sind ein paar Demos für Silvester dran.


Da hat uns doch vor der ganzen Bandcontestsache echt eine Lärmklage erreicht und wir müssen uns jetzt einen anderen Proberaum suchen. Und das IN ST.GALLEN.

Das ist ungefähr zu vergleichen mit der Suche eines WG-Zimmers in der Zürcher Innenstadt für 50 Stutz oder beim Säulirennen bei der Olma einen fucking Mähdrescher zu gewinnen. UN-FUCKING-MÖGLICH. Wir bleiben aber dran.

Kennen wir ja schon. Easy.






31 Ansichten

Follow us on:

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß iTunes-Symbol
  • Weiß Spotify Icon

© 2020 by THE OSKARS.