top of page

Das Powertrio hat sich gefunden

Aktualisiert: 16. Nov. 2018

Im Mai 2018 war es offiziell. Kev, Chris und Joe haben sich zu einem Trio geformt. Klare Aufstellung - alle Funktionen einer klassischen Indie- und Rockband vereint: Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Damit war das Powertrio geboren. Zu Beginn muss natürlich ein Bandname her - und ein Logo, ist klar.

Wenn Ihr allerdings die ziemlich kuriose Story zur Namensfindung wissen wollt: Bei dem nächsten Gig nachfragen!



Nach längerer Suche nach einem geeigneten Proberaum, haben wir letztendlich in sehr guter Lage eine Geburtsstätte für die nächsten THE OSKARS-Hits gefunden. Einrichtung wie die Profis - Schaumstoffplatten aus China und Europaletten, um den Schall zu dämpfen, eine gebrauchte mit Fell bezogene Gesangsanlage aus den Achtzigern und ein Kasten Bier. Fertig war die Einrichtung.


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page